Daisy & Lissy

LotusLissy.

IchBin.29.Physiotherapeutin.MBAGesundheitsmanagerin.Kaffetrinkerin.organisiert.neugierig.optimistisch.verpartnert.kreativ.aufmerksam.DasLebengenießerin.OffenfürNeues.Schwester.Freundin.lebenslustig.gesellig.familier.Yogini.sportbegeistert.Frau.lustig.einpositivMensch.

IchMag.dasLeben.lachen.Schokolade.Styleder50er&60er.KaffemitMilch.Blumenwiesen.denFrühling.Bücher.nähen.backen.interessanteMenschen.diekleinenMomente.AudreyHepburn.BoogieWoogie.gutesEssen.neueIdeen.Teatime.Eichhörnchen.Pferde.Gedichte.Frauengespräche.Oldschoolstyle.kochen.Yoga.

LotusDaisy.

IchBin.35.Kinderkrankenschwester.DiplomPflegewirtin.MBAGesundheitsmanagerin. Kaffee- und Teetrinkerin.ImmeramLachen.chaotisch.beobachtend.optimistisch.Yogini.verliebt.amNeuerfinden.Verträumt.DasLebengenießerin.OffenfürNeues.Schwester.Freundin.lebenslustig.Frau.Tochter.ManchmaleinKInd.Verrückt.

IchMag.MeinLeben.lachen.AudreyHepburn.Greentealatte.Yoga.Meditieren.Bücher.guteGeschichten.gutesEssen.Kochen.Rosen.Katzen&Hunde.Europaletten.MeinAuto.MeineLocken.

 

Zitat: Little Girls with DREAMS become Women with VISION

 

WarumSchreibenWir???

–  Weil.Es Freude Bringt

–  Weil.LotusLagune Ein Teil Unseres Lebens Ist

–  Weil.Das Leben Ein Feuerwerk Von Emotionen Ist

–  Weil.Wir Gerne Teilen

–  Weil.Jeder Tag Ein Neues Abenteuer Ist

–  Weil.Es So Viel Zu Sagen Gibt Von Kleinen Und Großen, Lauten Und Leisen Gedanken

–  Weil.Wir Über Den Tellerrand Hinausblicken Wollen Und uns Zusammen Mit Dir Von Neuen Ideen Treiben Lassen Wollen

–  Weil.Man Gute Ideen Nicht Für Sich Behalten Sollte

–  Weil.Gemeinsam Schön Ist